Freundeskreis: Weser-Ems hilft Ghanas Volta-Region
Liebe Förderer unseres Ghana-Projektes,

damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft haben wir erfahren dürfen, nachdem wir unser Projekt öffentlich gemacht haben. Und darauf konnten wir logistisch gar nicht so schnell reagieren.

Weil die Spendenzahlungen wegen des Bankgeheimnises natürlich nur dem Empfänger, also Opportunity International in Bielefeld , bekannt sind, und nicht uns, können wir uns bei den Spendern nicht einmal bedanken. - Dabei spüren wir, dass man mit uns über diese den Dialog sucht, weil dieses Projekt so faszinierend ist. In der Tat, das sehen wir auch so und deswegen haben wir uns gedacht, dass wir die Zentrale von Opportunity einfach bitten, den Spendern diesen Brief zukommen zu lassen, damit diese ggf. auch direkt mit uns in Kontakt treten können.

Sehr schön wäre es dafür, wenn Sie den kleinen Fragebogen (siehe Schaltfläche unten links) ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen, so dass wir die Kommunikation möglichst effektiv gestalten können.

Vorweg aber ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.

Der Freundeskreis "Weser-Ems hilft Ghanas Volta-Region"
Jochen Ewald, Dr. Karl Harms, Rüdiger Möllenberg
25.10.2007

Ghana-Plakat: Kleinkredite für starke Frauen Bankverbindung für Spenden
Fragebogen zurück
 
© 
www.feesite.de
20.12.2007